Mein über alles geliebter Herr Sohn hat bisher immer seine Puschen mit heim genommen, obwohl es dafür im KiGa Platz hat. Warum er das machte, keine Ahnung...
Jedenfalls ist es mir neulich dann passiert, daß die Puschen hier in der Wohnung waren wg. Autotausch usw. Naja, und im KiGa angekommen, hatte ich das dann auch bemerkt... Ich mußte also noch mal heim und die Teile holen... Felix hat natürlich mitbekommen, daß ich mich drüber geärgert habe, und meinte dann so: Gestern war das letzte Mal, daß ich die mit heim genommen habe, ab jetzt lasse ich sie da. Dann mußt Du nicht mehr schimpfen!
Manu, das hast Du falsch verstanden, ich habe nicht mit Felix geschimpft, sondern mich beschwert, daß ich nun noch mal heim und dann wieder in den KiGa muss.
Naja, immerhin habe ich so mein Ziel erreicht, daß ich die Dinger nun nicht mehr mitnehmen muss... Wie oft hab ich mit ihm schon darüber geredet, daß er die doch da lassen kann, und auch die Erzieherinnen und andere Mamas haben ihn darauf angesprochen, ohne Erfolg.