... seit gestern Mittag 39 Grad Fieber. Montag war es besser, Dienstag hatte sie ein bisschen Durchfall und seit gestern wieder Fieber. Solangsam weiß ich auch nicht mehr was sie hat.
Ja nachdem sie nach dem Mittagsschlaf mit Bläschen im Mund aufgewacht ist war zwar nur ein und die KA hat noch eins entdeckt sie meinte das wir abwarten sollen und ob das Fieber davon kommt kann sie mir auch nicht sagen. Na mal sehen wie es sich entwickelt. War ja froh überhaupt einen KI zu finden der uns um kurz vor drei noch annimmt machen alle früh WE und zum Notdienst wollte ich dann doch nicht
Na mal schauen ansonsten testen wir mal den Notdienst. Über den Nachmittag hatte sie nur noch 38 Grad ohne Zäpfchen aber nach dem Sandmann war sie bei 40,3 da hat sie schnell ein Zäpfchen bekommen.
Ja im Moment hat sie kein Fieber woher es kan keine Ahnung die Ärztin am Freitag konnte es auch nicht sagen. Sie hat geschwollenes Zahnfleisch und immer noch die zwei Bläschen im Mund mal abwarten was der Zahnarzt sagt.