Tut mir leid das es nicht funktioniert, deshalb bin ich eigentlich immer dafür das Banner selbst zu laden und zu verlinken. Hier noch anderer Versuch:
Müßt aber den Beitrag nicht extra freischalten, falls es klappt löscht das einfach im Gästebuch und falls nicht, auch löschen und Banner bitte selbst laden.
nachdem auch der zweite Versuch schief ging habe ich mich mal beim Support von plusboard schlau gemacht und folgendes erfahren. Bilder (eben auch Banner) die auf plusboard gehostet sind kann man nicht woanders mit der Bildadresse einstellen, wegen dem Traffic. Es ist also von Seiten plusboard gesperrt worden und liegt nicht an der Unfähigkeit unsererseits Bilder einzustellen. Bitte deshalb bei den Bannern bei uns als Bild kopieren und hier hochladen. Dann mit der Adresse: "http://gesundheitsforum.plusboard.de/ " verlinken, anders geht es nicht und es nützt auch nicht viel woanders so etwas zu hosten.
Ich persönlich mag das nicht so, die Banner selbst abzuspeichern und dann hoch zu laden. Da hätte ich ja viel Speicherplatz bereits vergeben.. Immerhin seid Ihr nun die ersten, bei denen es nicht anders geht, von daher mach ich das...