hallo, wollte mal wieder berichten... gestern war ich wieder zum ringelrötelntest, auswertung kommt nächste woche mittwoch. ich hoffe mein titer ist nicht gestiegen, dann brauche ich nur noch einmal testen . außerdem hab ich meine hebi angerufen, sie war nicht begeistert das ich noch arbeite. außerdem hat sie mich zu einer homöopathin überwiesen, die versuchen wird meine infektionen und vor allem meine niere auf fordermann zu bringen. meine hebi denkt, dass alles von der niere kommt, war bei emily schon der fall. die homöopathin will von meiner gesamten familie die krankengeschichte wissen und fragte gleich ob ich als kind oft angina hatte. das hatte ich und darin sieht sie die ursache meines nierenleidens. am 27.06. hab ich 1 1/2 stunden beratung bei ihr. außerdem soll ich wieder mal zum osteopathen, der meine niere frei machen soll und mich mal anschauen.
Heute war wieder großer US und Emily war mit dabei! Zuerst hatte ich persönliches Gespräch und es gab eine gute und eine weniger gute Naricht! Die Gute: Meine ressistenten Bakterien sind nicht mehr nachweisbar!!!!! Die weniger Gute: Ich habe immer noch Bakterien drin, die anscheinend mit der letzten Antibiotikagabe nicht völlig verschwunden sind, aber reduziert wurden. Deswegen bekomme ich neue Antibiotika für 7 Tage, welche auch den Rest beseitigen sollten. Da ich nun schon die 3. Antbiotikagabe bekomme, hat meine Ärztin beschlossen am 07.08.2009 eine Feindiagnostik machen zu lassen. Dann ging es auf zum US und unser Krümel ist zeitgerecht entwickelt!!! Bauchzwerg wiegt schon 355 Gramm und ist ca. 23 cm groß. Herz mit Kammern und Segeln war darstellbar, Nieren, Kleinhirn auch, alles ok. Emily kam dann dazu und schaute genau was die Ärztin machte. Mein Blutdruck war ganz schön niedrig und ich wurde ein 2. Mal auf Toxoplasmose gestestet (wieder mal Blut abgeben). Ein Kilo habe ich wieder zugenommen, zwar weniger als bei Emily, aber es wird langsam. Da ich heute Abend erste Übungswehen hatte, werde ich nun mit Magnesium anfangen. Anscheinend war die Woche ohne Steffen, die lange Weiterbildung in Berlin (hatte dadurch kein WE) und nun auch noch diese Woche Arbeit etwas zu viel. Aber wir haben ja nächste Woche Urlaub und dann gehe ich nur noch 3 Wochen arbeiten (da nehme ich Überstunden).
Schön das es euch gut geht und auch dem Bauchkrümmel. Drück euch die Daumen das es so weiter geht und ihr eine schöne Restschwangerschaft verbringen könnt
Für die Feindiagnostik drück ich Euch auch die Daumen, aber ich denke, das klappt schon. Nachdem das Kindchen zeitgerecht entwickelt ist, und auch sonst alles i. O. war, dürfte es ja eigentlich nix negatives ergeben!
Das mit den neuerlichen Antibiotika ist ja blöd! Hoffentlich ists danach dann 100 % gut!!! Aber gut, daß es schon einiges gebracht hat!
Und das mit dem Streß kann ich mir vorstellen, daß das so auswirkt! Dann erholt Euch alle mal gut, und schon jetzt (und noch mal) einen schönen Urlaub!
hallochen, bei mir haben leider seit dieser woche die wehen eingesetzt und ich schone mich nun. nehme schön magnesium und hoffe, dass ich diesmal um einen kh besuch herum komme. bin etwas fertig, da ich erst 27. woche bin und tierische angst habe! bitte entschuldigt, wenn ich nicht so oft hier sein werde...
Oh Mann, da wäre ich auch fertig!! Lass Dich mal drücken!
Aber es wird schon alles gut gehen! Und 27. Woche ist eigentlich schon gut machbar heutzutage, selbst wenn es denn nun schon auf die Welt wollte...was ich nicht hoffe!
Ruh Dich gut aus, wenn Du kannst! Und dann wir es schon werden!
ich macht dir jetzt ganz viel hoffnung eine bekannte von mir hatte euch vorzeitige wehen auch so um die zeit wie du jetzt bist die war dann ne zeitlang im kh und hatte auch magnesium bekommen und das kind ist dann auch erst nach dem termin gekommen obwohl sie schon zeitig die medis abgesetzt hat.
Ruh dich schön aus und mit den Magnesium wird es schon wieder. Heut zu Tage ist es schon machbar wenn es jetzt schon kommt,was wir aber nicht hoffen, also kleiner Zwerg schön noch drinnen bleiben.
hallo mädels, hab endlich ein gutes homöopathisches mittel gegen die wehen gefunden. sie gehen zurück und ich bin froh bald 32+0 zu erreichen. leider hab ich jetzt auch noch ss diabetis dazu gekommen. dabei hab ich nicht mal mehr zugenommen, aber zucker im urin und der test zeigte den 2. und 3. testwert erhöht. morgen muss ich zum diabetologen und muss dann laufen piecksen (angst hab). mal sehen, ich hoffe ich kann es mit der ernährungsumstellung schaffen. habe auch große angst, dass dem kind etwas passiert (steht ja vieles im netz sprich totgeburt, verzögerte reife und unterzuckerung nach der geburt). durch die hormone war ich erst mal ziehmlich fertig mit den nerven, hoffe es wird alles gut!
oh je ich hoffe du kriegst den zucker gut in griff.....
kann mir gut vorstellen was dir so alles durch den kopf geht ... aber ich denke du wirst jetzt bestimmt engmaschinger kontrolliert von FA . drück dir ganz ganz fest die daumen das du und das kleine die letzten wochen gut überstehst .
so muss mich in der ernährung einschränken, was mir echt nicht leicht fällt. musste sonst nie auf etwas achten, da ich untergewichtig bin. in 4 wochen ist ein neuer test angesetzt und mo feindiagnostik weil unser krümel etwas zu leicht ist. schon komisch dass ich dann zucker haben soll (da sind doch die babys immer schwerer)? naja, es wiegt 1250 gramm und soll schon 40 cm groß sein !!!! hoffe meine ärztin hat sich etwas vermessen. also bis dann.