das ich mich sooooo für finn freue er hat hat nun entlich einen freund gefunden ...... den er nun auch ohne das ich was sagen mußte zu seinem geburtstag einladen will....
und das beste ist er kann allein zu seinem freund gehen oder sein freund kann zu ihm kommen ...
und die zwei spielen ganz toll zusammen im garten und brauchen dazu keine mama......
ja man merkt er wird nun langsam richtig selbständig ....
Dann wohnt sein Freund ein paar Häuser weiter? Find ich super, dann hast Du mal für kurze Zeit "nur" noch Jaana. Passt Ihr dann gegenseitig auf die Kids auf, mal Du, mal die andere Mama?
Felix hat ja Jamie bereits gefunden, und auch sonst einige Freunde im KiGa, eher Jungs als Mädels, aber Mädels sind auch dabei. Also bisher würde er so ca. 10 Kinder zu seinem Geburtstag einladen, doch ein wenig viel... Naja, aber bis zu dem Tag dauerts ja noch ne Weile!
Na dann ist das ja sehr entspannend für die Mama! Allerdings wäre ich hier bei uns immer dabei, also wenigstens draußen auf der Bank. Und wenn ich nur ein Buch lese... Ist mir zu gefährlich sie allein zu lassen, von wegen Hauptverkehrsstraße. und wer weiß, wer hier lang geht, hinterher bietet noch wer Süßes an, und sie gehen mit...