Laura ist gestern abend mit 39,2 Fieber wachgeworden hat dann aber relativ schnell wieder geschlafen auch ohne Zäpfchen habe dann als ich ins Bett bin nochmal geessen und da war es unter 39 Grad. Heut hat sie immernoch Fieber und ich darf im rechten Ohr kein Fieber messen ich hoffe es entwickelt sich nicht zur MOE. Mal schauen wie es ihr geht wenn sie aus dem Mittagsschlaf aufsteht.
Ach je, die Arme! Gute Besserung! Gehst Du dann morgen mit ihr zum Doc, wenns nicht anders wird? Hast Du sonst noch ne Vermutung? ne Entzündung wäre ja nicht so toll, das hieße ja wieder Medis nehmen... Aber damit ist auch nicht zu spaßen, denn es kann gut sein, daß das dann dauerhaft auf die Ohren schlägt und sie schlecht bzw. gar nimmer hört... Ich bin da so ein Beispiel für...
Aber das mit dem Nicht-im-Ohr-Messen kenn ich von Felix. Bei ihm lag es aber daran, daß er den Piepton nicht ab konnte. Ich hab ihm dann unseres gegeben, wo man u.a. im Mund messen kann. Das hat er zugelassen. Wird aber dann schwierig, wenn das Kind nicht mitmacht, oder zu viel reden möchte oder oder... Bei ihm ging es echt gut, ich war überrascht!
Hat nach dem Mittagsschlaf ein Zäpfchen bekommen, mal schauen wie es heute Nacht wird vielleich sind es auch die Backenzähne die können ja auch auf die Ohren schlagen