Da ich letzte Woche ausgelassen habe, habe ich nun stolze 600 Gramm weniger als noch vor 2 Wochen... Wenn ich das Gewicht von letzte Woche Freitag nehme, wären es sogar 1.000 Gramm weniger.
Danke, aber wir sind doch alle super gut dabei. Alle haben schon ein Drittel oder mehr von dem abgenommen, was sie wollen.
Das mit dem gemeinsam Abnehmen war eine tolle Idee. Ich schreib zwar auch mein Gewicht immer in mein WW-Programm rein, aber es ist doch was anderes, wenn man das hier öffentlich postet.
muss euch auch mal loben, ich les das hier so ab und an mal mit und ihr habt echt schon super abgenommen für die kurze zeit. bin mit meinem mann auch grad ein bisschen beim abnehmen allerdings mit eher mäßigem erfolg
aber mach jetzt auch seit knapp ner woche sport und ich hoff das schlägt bald mal an.
Na dann steig doch auch bei uns hier ein! Stillst Du denn noch? Dann solltest Du ja auch nicht so sehr aufs Gewicht schauen, sondern aufs regelmäßige Essen achten.
nö ich hab gar nicht gestillt. allerdings hab ich das problem das ich net regelmäßig esse das geht grad immer bei mir so zwischen tür und angel.
hab vor 3 jahren scho mal über 20 kg abgenommen allerdings echt nur mit sehr sehr starker disziplin und täglich sport. hab low fat 30 gemacht. allerdings bin ich ja dann im krankenhaus gelandet und danach war mir das gewicht egal und ruck zuck war alles wieder oben. könnt ich mich heut noch für ohrfeigen *g*