so hatte ja heute um 9 mit Liam nen Termin bei der Kinderchirurgin in der Uni.
Also der Nabel muss auf jedenfall operiert werden allerdings frühestens wenn er 1 Jahr alt ist und spätestens vor der Einschulung. Außer es würde vorher nochmal zu Komplikationen kommen dann würde man das auch vorher machen. Oder es würde ein Leistenbruch dazu kommen dann würde man das auch gleich mitmachen.
Mal sehen nächstes Jahr im Mai müssen wir wieder hin dann sehen wir weiter. Jetzt hoffen wir mal das er keine Schwierigkeiten mehr damit hat. Sie hat mir jetzt auch gezeigt wie ich den Darm wieder zurückschieben kann und so lang das geht is alles okay.
Naja hat mich jetzt schon beruhigt das da jetzt mal ne Chirurgin draufgeschaut hat
Na da hat der kleine Mann nochmal Glück gehabt und die Eltern auch. Ja ist manchmal schon beruhigend wenn ein Fachmann draufschaut. Dann drücke ich euch die Daumen das er keine Probleme mehr hat.
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an! Erfreulich, wenn man jetzt noch nix machen muß! Andererseits, je älter sie werden, desto mehr bekommen sie dann davon auch mit. Naja, Liam wäre ja nicht der Erste, bei dem so was gemacht werden müßte. Ich drücke Euch auch die Daumen, daß Ihr jetzt erst mal Ruhe habt!!!