Guten morgen alle zusammen… Ich bin heute im großem www unterwegs,um euch ein neues und wunderbares Projekt vorzustellen. Fast jeder kennt die tolle Serie„Charmed- Zauberhafte Hexen“und hat sie sicherlich auch geschaut. Es gibt leider davon NUR acht Staffeln.Wir wollen nun mit Hilfe der Fantasie unserer UserUND auch unseren Gästen eine „virtuelle neunte Staffel“Schreiben. Es gibt dort in der Serie viele Charaktere, die gespielt werden können. PiperPheobePaigeHenryLeo --> bereits vergebenCole --> reserviert, denn Cole kehrt zurückCoopWyattChrisBillie Und noch viel viel mehr. Auch Dämonen sind dabei. Shax --> kehrt zurück Und noch andere. Natürlich besteht die Möglichkeit, eigene Charaktere zu erfinden, die eure Persönlichkeit widerspiegeln sollte. Ich erstelle auch zurzeit das berühmte „Buch der Schatten“ für die „Gute Seite“ und werde natürlich AUCH das „Gremoir“ für die „Böse Seite“ erstellen. Habt ihr Interesse dran teilzunehmen?? Dann kommt zu uns, registriert euch oder macht als Gast mit und lasst eurer Fantasie freien Lauf. http://www.more-than-family.com
Wow, das hört sich nach nem Riesen-Projekt an! Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!Ja, die Serie kenn ich, wenn ich auch nicht alles gesehen habe...