Ich habe eine Idee aus einem anderen Forum übernommen. Dort gibt es nun Sterne für je 3 abgenommene Kilos. Wir könnten das doch ähnlich hier machen.
Also ich stell mir das dann so vor, daß man z. B. pro abgenommene 500 Gramm oder 1 Kilo einen Stern oder ähnliches bekommt, den man sich dann selbst in seine Sig (über oder unter den Diätticker) macht. Je mehr Sternchen (oder so), desto besser! Müßte halt noch ein passendes Bildchen suchen...
könnten ja dann auch mit den Farben spielen, also immer wenn man 3 oder 5 Sternchen einer Farbe hat, dann bekommt man dann das Sternchen mit der anderen Farbe.
anja: für uns könnten wir das dann auch in der Übersicht rein machen, also zusätzlich... Wir 2 Wollen ja mehr weg haben als Anja28 und Manu... Muss noch mal schauen, ob ich was Passendes finde... Das mit den Farben finde ich nicht schlecht, allerdings bräuchte man dazu immer eine Übersicht, was welche Farbe nun bedeutet. Dann doch extra Übersicht??? Ich lasse mir das noch mal durch den Kopf gehen...