bei uns im kindi ist ausgerechnet nächste woche donnerstag wo ich in hamburg bin ....
schnief schnief mann jetzt sind da meine kids allein ohne mami im kindi und jaana hat mir heute schon ganz stolz gesagt das ich in den kindi muß das sie für mich ne einladung gemacht hat ....
man man man
aber die vom kindi sind schon echt d.....
haben heute die einladung rausgegeben und nächsten donnerstag findet das ganze schon statt, bisher haben sie das noch nie gemacht also konnte ich das auch nicht vorrausahnen,
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wenn ich einmal im wegfahre echt hab das die letzten 5 jahre noch nie gemacht und dann ist natürlich ausgerechnet in den zwei tagen was
Also gibts auch bei Euch ein Frühstück! So weit so toll! Ich habe auch erst heute eine Einladung für nächsten Freitag bekommen.
Habt Ihr denn keinen Termin-Kalender, wo das drauf steht? Also auch die Termine, wo die zu haben usw.? So wars bei uns jedenfalls, von daher wußte ich das schon früher...
Und nun? Kann da jemand ersatzweise für Dich mitgehen?
nein leider war der termin auf keinem kalender vermerkt und die letzten jahre haben die kids was für die mutti gebastelt und mitgebracht ,
ich kann auf keinen fall dahin gehen hab ja den flug das hotel und sie musical karte bebucht.....
wollte ja oma schicken die mag aber auch net
werden am montag mit der kindergarten leitung sprechen was die meint denke mal das die ein oder andere berufstätige mutter auch nicht kommen kann und es gibt ja leider auch kinder hier im kindi diekeine mutter haben
von dem her werden es wohl auch ein paar mehr kids sein die ohne begleitung sein werden ,
habs jaana und finn gesagt das ich da ja nicht da bin , sie haben es ganz gut aufgenommen ,
vielleicht darf auch der papa hin weil der ist ja in der zeit die ersatz mama.