jaana ist ja am karfreitag mit dem laufrad volle lotte aufs gesicht gefallen so wie es da dem tag aussaht hat das meiste der helm abgefangen ....
sie hat nur a bisle im mund geblutet aber überhaupt net schlimm , nur die zwei vorderen scheidezähne hat sie sich nimmer putzen lassen , hab mir gedacht ok vielleicht tuts noch weh vom sturtz oder das zahnfleisch ist entzunden ,
gestern ist mir dann aufgefallen das die zähne im dunkler werden und hab nochmal geschaut jetzt wackeln beide oberen schneidezähne,
haben dann gleich nen termin beim zahndoc bekommen und nun sind wohl die wurzeln abgestorben und wenn wir ganz viel glück haben werden die zähne wieder weiß aber wahrscheinlicher ist sie wohl schwarz werden ;( ;( ;(
und wenn es sich irgendwann mal das zahnfleisch entzündet oder sie noch mehr schmerzen bekommen dann müßen wir sie rausmachen lassen ....
Oje! Felix ist ja 2 mal ähnliches passiert... Ich kann Euch allen nachfühlen, vor allem, weil das Ergebnis so "schlimm" ist... Drücke auch die Daumen, daß die Zähne sich nicht bzw. nicht wirklich merkbar verfärben und drin bleiben können, bis die 2. kommen!!!