Hi,habt ihr ne Idee, was man so am Wochenende kochen könnte? Oder was macht ihr?Mir fällt partout nichts ein und morgen ist schon mein Wochenende Einkaufstag.
Tja so geht es mir jeden Tag.Wie wär es denn mit Vollkorn-Pizza, Gemüseeintopf,oder schau dochmal bei kochbar.de ich glaube die Seite ist ganz gut
bei uns gibt es was gar nicht in die diät ecke paßt hahah drum klappt bei mir auch net mit den kg hihihihalso wir essen maccaroni auflauf und dann noch so einen wikinger topf den hat finn sich gewünscht ...
hmm, Nudeln hatten wir erst am Dienstag, aber die machen ja glücklich, warum also nicht mal nen Auflauf.Mach ich auf meine Seite eben nciht so viel Käse, und Hackfleisch esse ich eh nicht, sondern nur meine Männer.Was ist denn Wikingereintopf?kochbar.de? Danke guter Tipp, muss ich noch mal stöbern gehen.
Wir hatten heute mittag schnelle Küche:Pita (kann man im Toaster backen)Gyros (tiefgekühlt und fertig aus dem Aldi) noch anbratenZazikiKrautsalatDann einfach die Pita mit o.a. Zutaten füllen... hmmmm, lecker! Und nach 2 Pita bin ich pappsatt!!!
naja das derwikinger wird dir dannwohl net so schmecken....das sind so hackfleisch bällchen mit erbens und karotten....bin auch mal gespannt wie es schmeckt hatten das bisher hoch net
Stimmt, mit Hackfleisch ist dieser Topf nichts für mich.Heute hatten wir Nudeln. Ich mit Tomatensoße, meine Männer Bolognaise Soße.Morgen gibt es Hähnchenbrust mit Kartoffeln und Champignon-Porreegemüse und am Sonntag gibt es Seelachsfilet mit grünen Bohnen und Kartoffeln.