so jetzt komm ich auch mal zum schreiben Bin ja schon seit Samstag zu Hause aber bin echt noch zu nix gekommen rennen grad irgendwie von Arzt zu Arzt und Termin zu Termin und so nen richtigen Rhytmus haben wir auch noch nicht *g*
erstmal danke für die lieben glückwünsche. ich denk mela hat euch ja ganz gut auf dem laufenden soweit gehalten.
ja ging dann doch ganz schnell und war so auch gar nicht geplant. aber jetzt sind wir froh das er da ist und gesund ist.
Nur mal so im Schnelldurchlauf, KS selbst war Horror (Narkose hat nicht so wirklich gewirkt) danach gings mir soweit ganz gut allerdings hab ich nun total schlechte Leberwerte mit denen ich morgen auch zur Leberambulanz in die Uniklinik muss. Mal sehen was dabei raus kommt.
Kind ist fit, hatte allerdings auch die Nabelschnur um den Hals von dem her war es sogar sehr gut das wir uns für nen KS entschieden hatten.
So das jetzt mal schnell zu mir. Ich hoff ich komm die Tage öfter zum schreiben
Lg Nadine
P.S.: Bilder kommen die Tage muss erst noch aussortieren
Schön das es euch allen so gut geht und wir wieder öfter was von dir hören. Na dann drück ich dir mal die Daumen das nichts schlimmes dabei raus kommt.
Schön von Dir zu hören bzw. lesen! Dann drück ich Dir die Daumen, daß Du schnell wieder fit wirst und Dich erholen kannst! Das mit dem KS ist ja nicht so dolle... Puuuuh, aber das mit der Nabelschnur kenn ich, ähnliches Prob bei Felix!
Freu mich schon auf die neuen Bilder!
Ach ja, und Deine Sig, die änder ich auch noch! Machst Du Dir die Tage noch nen Ticker fürs Baby, oder soll ich?
Willkommen zurück Na das liest sich wie in halber Krimi aber Hauptsache euch gehts soweit gut und du bist auch bald wieder auf dem Damm. Freu mich schon auf Fotos und hoffe mal in ein paar Wochen dürfen wir den kleinen Spatz dann auch mal live sehen und hören *gg*
@ Claudia das wär lieb wenn du das mit dem Ticker machen könntest
ja klar könnt ihr in ein paar wochen mal vorbei kommen, sobald sich hier alles mal ein bisschen eingependelt hat. irgendwie schläft der kleine echt viel aber so wirklich zu was kommt man trotzdem noch nicht. und meine "große" Hilfe mein Mann der is glaub mit allem noch recht überfordert vor allem wenn er nachts schreit. tja Männer ........ *g*