hmm bei uns ist das auch so, ich bin mir manchmal unsicher,aber mein Mann will unbedingt...ich will ja auch unbedingt irgendwie,aber bei mir kommen manchmal Zweifel ob jetzt schon...wir sind uns beide einig ,dass wir wenn alles klappt und es so wird wie wir uns das vorstellen 4 Kinder wollen aber nach dem 2. möchte ich dann auch erstmal Pause....
das mit der Pause nach zwei ist sicher auch gut so. Ich denke, dass ich nach dem zweiten dann ganz genug haben werde. Aber mal sehen... Vielelicht wird das zweite ja nicht ganz so anstrengend wie lina
grins, ja deine kleine ist echt flott ....und ich wünsch mir manchmal,sarah würde mehr gas geben...in unserm pekip kurs ist sie auch ziemlich hintendran,da bin ich dann manchmal richtig traurig wenn ich so ein baby wie deine lina sehe,dass meine das alles noch nicht kann...aber Kinderarzt sagt es ist alles ganz normal,sie ist halt nur sehr faul (das steht sogar im arztbrief *lach*) und dass sie einfach mehr zeit braucht als andere und ich mir keine sorgen machen muss....mach ich mir auch eigentlich nicht mehr aber manchmal find ich es trotzdem schade...naja wird schon werden.... [smilie=sign3_argh1.gif]
ich würde mir da an deiner stelle keinen kopf machen. Jedes Kind entwickelt sich eben anders. Man darf bei Lina nicht vergessen, dass sie so gut wie nie krank war, erst 3 Zähne hat und (ich finde das spielt eine sehr große rolle im ersten jahr) fast 2 wochen nach termin auf die welt kam... und glaub mir, ich würde auch sehr sehr gerne ab und zu gegen ein weniger aktives kind tauschen. Also wenn du mal wieder traurig bist kann ich dir gern Lina ausleihen *g*
ja genau,dann tauschen wir mal für 2 stündchen *grins* Sarah stellt mir so langsam aber auch die bude auf den Kopf ...sie robbt schneller als ich lauf....aber krank war sie auch nicht oft...sie hat ja jetzt schon 6 Zähnchen,aber die haben zum glück auch nie Probleme gemacht