Ich nicht. Will ich auch gar nicht. Mir reichen da ein paar frische Blumen auf dem Tisch, vielleicht mit nem Ei oder nem Hasen dran... aber sonst... Ostern ist ja nur so eine kurze Zeit... Weihnachtsdeko ist bei mir von Ende Nov. bis in den Januar hinein zu finden.
Ich habe eine Decke, die kommt auf den Ostertisch, also direkt an Ostern, aber sonst nix. Auf der Arbeit hab ich nun auch dekoriert, aber neutral mit Schafen und ner schönen Tischdecke, und einem Holz-Schildchen mit Blumen drauf vom Aldi von Montag. Das sieht gut zusammen aus, passt in mein Büro, und kann auch länger stehen bleiben...
Ich habe Ostereier an dem Baum vor unserem Haus gehängt. Und drinnen hängt auch etwas Deko. Direkt an Ostern kommt dann noch eine schöne Tischdecke, Sets und passende Servietten auf den Tisch. Nächste Woche schneide ich dann noch paar Weidenkätzchen und ein paar Forsythienzweige im Garten ab, stelle die in eine große Vase und behänge die Zweige dann mit Ostereiern und ein paar Osterholzfiguren. Ach ja, wenn ich dran denke, dann mach ich noch an die Fenster (muss die aber noch putzen) Fensterbilder.