ich trinke ja für mein leben gerne cola spezi und der gleichen ....
und das wollte ich ja ganz sein lassen ....
naja aber der innere schweine hunde läßt das net so ganz zu ...
nun hab ich schon cola light versucht aber das schmeckt ja sooo furchbar, und nun hab ich schwip schwap light geholt schmeckt für ein light produkt schon ganz gut ....
aber meine frag nun taugen diese light sachen eigentlich für eine gewichts reduzierung???? also ich trinke das zeug net flaschen weiße aber so zwischen durch mal nen schluck ... oder kann ich da auch gleich bei den normalen produkten bleiben ????
Also bringen tun diese light Getränke ja schon was. An den Geschmack gewöhnt man sich nach ner Weile, aber man sollte auch nciht zu viel Süßstoff zu sich nehmen, denn Süßstoff wirkt appetitanregend, und das ist ja bei einer Diät kontraproduktiv Also ich trink mal 1 Glas light udn dann steig ich wieder auf Wasser um.
Also bei mir in den Unterlagen zu Schlank im Schlaf steht, daß ich light-Getränke jederzeit trinken kann, und z. B. O-Saft oder Spezi "normal" nur morgens oder mittags.
Ich trinke super gerne Cola Zero, und die schmeckt auch gut. Eigentlich bin ich überzeugte Wasser-und Kaffee-Trinkerin, ich kann mit Tee nix anfangen, aber immer Wasser... neee!
Ich denke dass die Menge, die abführend wirkt ist bestimmt hoch. Also wenn man das Zeug löffelweise ist oder literweise nur light Getränge trinkt. So 1-2 Gläser am Tag sind bestimmt nicht abführend und auch nicht appetitanregend.