Anja 64,6 kg also 400 g
ich vermelde mal 100 gr mehr schnief schief aber das hab ich mir fast gedacht ....gestern war geburtstag und bei anja gabs kuchen(anja du bist schuld)bin eigentlich froh das es nur 100 gr mehr sind....
Bei mir sind es 600 gramm weniger.Wenn ich das am Freitag aufgeschrieben hätte wären es noch mal 500 weniger, aber Wiegetag ist ja heute Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gestern Abend Salat gegessen habe, und Salz hält ja das Wasser im Körper (mal nach Ausreden suchen....)
Puuuuh, na da bin ich erleichtert, bei mir sinds auch nur 400 Gramm weniger, aber immerhin...Anja, wie hast Du so schon geschrieben... wech is wech
Stimmt gar nicht hab viel mehr Kuchen gegessen als du
hahahah anja 28 das würd ich jetzt auch sagen ......
Na wenns doch stimmt
na manu, wenn du sooo fleissig abnhemen willst mach ich doch gerne diät futter für dich an joni´s geburtstag und wir racletten dann allei!!weil racletten mhmm nee is glaub net so gut bei ner diät
also entweder spinnt meine waage heute morgen hatte ich ein kg weniger als gestern....also eindeutig war das ein verschwörung am wiege tag...@ dani anja hat geschrieben kartoffeln darf man soviel wie man will rind pute und huhn sind auch diät freundlich ....und außerdem hab ich mir vorgenommen einfach nur soviel zu essen bis isch satt bin und nicht wie früher das ich kurz vor dem platzen erst aufhöre
Huhn und Pute auf jeden Fall, nur nicht mit Haut oder Panade...Ich hatte heute morgen genau so viel wie am Montag...Aber ist doch gut, dann kannste nächsten Montag mehr Verlust geltend machen!
ja das hoffe ich doch .....war heute richtig sportlich bin drei mal in den kindi gelaufen und zurück,war viel an der frischen luft und das macht super müde und hungrig