wer hat lust dort mal hinzufahren ?????ich war mit anja mal da ist zwar klein aber dafür hats oft schöne günstige kindersachen...
Ich ich ich
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppper freu freu freu freu ..
Hab nochmal geschaut in Gngen an der Brenz gibt es auch ein Ernstings und laut deren Homepage ist das nur 25 km von mir weg
Bei Ernstings kaufen wir öfter, wenn wir bei meinen Eltern sind. Spart Geld, weil Oma meistens bezahlt!
Ich kauf da öfter, aber online, ein.Schade in Niedersachsen gibt es die Geschäfte viel häufiger als hier in Baden-Württemberg. Die haben echt schöne und günstige Sachen.
Nö, nicht um erst diesen Weg zu fahren, dann ist online mehr an Sachen da. Dann fährt man soviele km und dann ist nix besonderes bei.
hihih wir wollen ja einen ausflug machen ......und da ich gratis danken kann lohnt sich das alle mal noch ....also dann diesesmal nach gingen ist aber bestimmt weiter als 25 kg weil das wo wir letztes mal waren hat auchnet gepaßt von den km.
Ja das stimmt können ja mal Earthen.Ja das stimmt Anja wir hatten früher Ernstings fast vor der Haustür das fehlt mir hier wirklich