durch einen Klick in einer Topliste bin ich zu euch gelangt und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß hier zu lassen.
Die Gelegenheit nutze ich gleich mal, um mich auch vorzustellen. Ich bin TrolloPilz, ein quirliches Pfifferchen, das im realen Leben auf den Namen Dani hört. Ich schreibe seit Oktober 08 Tutorials für PhotoImpact selber und habe mein kleines Board - Tuts-by-TrolloPilz.de letztendlich zu Weihnachen 2008 von meinem lieben Mann geschenkt bekommen. Seither bin ich fleißig dabei, es liebevoll zu füllen.
Wer Lust hat, darf gerne einmal vorbei kommen und mitbasteln. Ich freue mich über jeden Gast / Neuling oder Teammitglied, denn die Suche nach Moderatoren hat soeben auch begonnen.
Ein kleines Geschenk für euch habe ich auch dabei, denn ohne gehe ich nicht aus dem Haus!!!
Wir haben auch eine Topliste , in der ihr euch gerne eintragen dürft. Und zum guten Schluss möchte ich euch noch sagen, dass ich mich sehr über einen Flicken von euch freuen würde, den ich dann sehr sehr gerne in unser Portal zeigen möchte.
Ich freue mich auf euch und wünsche euch eine super super schöne Zeit!!!
Ja, ich weiß, die Flicken sind nicht verlinkt zu den Boards, aber ich bin noch ganz blutjunger Anfänger und hab das umschreiben der Codes noch nicht drauf. Hoffe, ihr verzeiht mir das *lieb guck*
Dein Wunsch allerdings, den kann ich dir erfüllen und somit bringe ich dir hier nun meinen Flicken vorbei:
Und da ich auch eine Sammelkarte habe, bekommt ihr diese natürlich auch noch mit dazu:
Ganz liebe Grüße und ganz ganz viel Spaß mit eurem Board wünscht euch