Bei mir gings eigentlich, hatte Frühstück und Mittagessen noch normal, da ich erst mal zum einkaufen gehen mußte.
Heute abend gabs Ei-Omelette mit Paprika und Champignons, dazu einen Blattsalat. Und morgen früh gehts dann richtig los... Bin mal gespannt, wie es so wird.
Meine größten Probleme bestehen immer noch darin, die Mengen zu bestimmen, also wie viel man von was essen kann. Das geht hier zu Hause prima, da brauch ich bloß in die Übersicht zu gucken, und kann mir mein Frühstück usw. selbst zusammen stellen. Aber was mach ich, wenn ich mal nicht zu Hause esse? Dann muß ich vorher schon wissen, was ich essen darf und wie viel, und da ist mein Prob... Ich glaub, ich kopier mir die Übersicht ganz klein, damit sie ins Portemonaie passt...
Toll finde ich, daß man sogar Nutella und Salami essen darf, und auch mal eine Latte Macciato oder so was trinken darf, und sogar (wenn man denn will) abends ein Bier oder Wein zum Essen. Im Prinzip muß ich auf nichts verzichten, nur darauf achten, wann ich wie viel von was essen darf...
Der erste Tag verlief ganz gut. Ich hoffe es geht so weiter. Besonders einkaufen musste ich nicht, bei Weight Watchers kannst du ja auch alles essen, was du willst, musst eben nur abwiegen und Punkte aufschreiben.
will jetzt in erster linie auf das viele süße verzichten und auf zuckerhaltige getränke.... und in zweiterlinie will ich mich einfach nimmer so "voll fressen" wie sonst und mich dazu etwas mehr bewegen ....
Schlank im Schlaf sit ja auch so, daß man eigentlich alles essen darf, nur nicht immer, sondern zu bestimmten Zeiten. Und nur 3 mal am Tag gibts was zu essen, also keine Zwischenmahlzeiten erlaubt.
Aber z. B. das Spanferkel ist abends erlaubt, mit Gemüse und/oder Salat dabei. Nur halt nicht in riesen mengen... Aber das hab ich schon nachgelesen.
Wow! Na dann haste bestimmt nächste Woche nen guten Gewichtsverlust zu vermelden...
Ich hatte heute mittag am Anschluß an mein Mittagessen noch ein Stück Kuchen, habe dafür aber am Mittagessen gespart, und mittags ist was Süßes zum Nachtisch erlaubt. Bin mal gespannt, wie viel bei mir weg geht... Bestimmt nicht viel...
Wir machen unter unsere Diätticker in der Übersicht nach jeder Woche (oder nach 4 Wochen) ein Zeichen: Grünes Plus = abgenommen rotes Minus = zugenommen blauer Kreis = Gewicht gehalten
Ich habe nur noch nicht die passenden Zeichen gefunden... Zur Not male ich die selbst im Paint...