Kennt das jemand von Euch? Habe den Tipp von einem Bekannten und einem Arbeitskollegen meines Mannes. Beide haben damit Erfolg gehabt. Ich werde mich mal informieren und nach dem Buch/den Büchern schauen. Zusätzlich möchte ich wieder richtig Sport machen, evtl. im TSG, Vielleicht Tennis-Training oder so. Hab mich aber noch nicht schlau gemacht. Aber TSG wäre ja auch mal für Felix was...
Ich habe mich heute in Unkosten gestürzt und mir gleich 3 Bücher zu Schlank im Schlaf gekauft. Sind nen ganzen Haufen Rezepte dabei, aber auch ne Übersicht, wann man was essen und trinken darf, und Sport-Übungen und so. Muß mich aber noch genauer damit beschäftigen...
Mein Mann hat das auch gemacht und als er aufgehört hat, war alles wieder drauf. Also auch nur ne Diät und du darfst in den Stunden dazwischen nichtmal nen Kaugummi kauen, also echt doof.
Ist ja auch fürs ganze Leben gedacht, nicht nur als Diät für den Moment. Aber das stimmt, es gibt auch so einen 4-Wochen-Power-Plan, der ist dann ausgelegt dafür, daß man schnell was abnimmt...