Und jede Woche schreibt Ihr dann Eure Daten als neuen Beitrag, z. B. "Wiegedatum 09.03.2009" (Das macht dann die Erste, die online kommt neu für die Woche) Und wir anderen tragen uns dann dazu ein. Ich übernehme dann die Daten in die Übersicht.
Reicht ja, wenn man schreibt 300 gramm abgenommen, gewogen am 09.03. oder so. Und dann muss natürlich jede noch den Ticker aktualisieren. Bei einer Pause schreibt man das dann auch, dann gibts halt den blauen Punkt.
jaa ist super vom prinzip her auch verstanden wäre nett wenn du am montag den ersten beitrag dazu übernimmst das wir ein beispiel haben und dann machen wir das sicher das nächste mal....
So, ich habe das jetzt noch mal neu gemacht. Dann sind die Zeichenerklärungen gleich im Beitrag enthalten, und ich brauche nicht immer hin und her springen zum Kopieren...
Aber Ihr macht wie letzte Woche einfach einen neuen Beitrag auf, Wiegetag 16.03., und dann wie gehabt Eure Daten. Ich übernehme das dann in die neue Übersicht.
Bin mal gespannt, was morgen raus kommt... ich persönlich bin nämlich heute noch zum Kaffee eingeladen, und kriege bestimmt wieder einen leckeren Kuchen vorgesetzt... Naja, aber ich war ansonsten die ganze Woche "brav".