Ich habe mir das so vorgestellt, daß jeder sich ja aussuchen kann, wie sie abnehmen möchte, daß wir uns aber hier darüber austauschen, wenn man so Heißhunger-Attacken hat oder Gelüste auf Süßes, oder... auch Positiv, wenn man richtig viel abgenommen hat usw.,...
Wir könnten eine Übersicht mit den ganzen Diättickern machen, denn so wie ich das gelesen habe, aktualisiert sich der Ticker quasi von selbst, wenn man sich da einloggt und seine Daten eingibt. Falls denn mehrere mitmachen möchten und ich nicht alleine da stehe...
Ja, klingt gut! Meinst Du das jetzt pro Person extra, oder einfach alle zusammen?
und Manu, eine Bitte noch an Dich: Kannst Du Deinen Ticker selbst in der Ticker-Übersicht eintragen? Dann brauch ich nicht extra zu suchen...
Und einmal pro Woche wird gewogen, und wir bringen dann alle unsere Ticker auf Vordermann.
Vielleicht sollten wir so einen Gesamt-Ticker machen, den habe ich auf irgendeiner der Diätticker-Seiten gesehen. Wenn wir die Gruppe für Gäste unsichtbar machen, könnten wir dann den Gesamt-Abnahme-Ticker dort einstellen, daß man den gleich im Portal sieht, z. B.
Können wir ja so machen daß jede von uns einen Beitrag dazu unter "Unsere Diät-Gruppe" schreibt, Überschrift "Claudias Sünden" usw. Und wenn man dann gesündigt hat, kann man das entweder im Beitrag dazu schreiben, oder einen neuen drunter setzen. Quas eine Übersicht für sich selbst, ein Abnehm-Tagebuch, wo man dann auch sonstige Sachen schreiben kann, wie z. B. Heißhunger oder so...