habt ihr euch schon gedanken gemacht was die lieben kleinen bekommen sollen ????
wir wollten jaana eigentlich den lillifee roller von puky holen der ist ab 3 jahre und 95 cm
aber jetzt hab ich gesehen das es da schon den nächst größer gibt ab 105 cm leider nur nicht in rosa sonder nur in den hellblau oder so rot/gelb /blau gemischt .....
und jaana ist ja schon 102cm als ich sie das letzte mal ge´messen habe ....
zur anschauung mal hier ein paar bilder
das ist der rot gelb blau ab 4 jahre und 105cm gefällt mir überhaupt net
dann der selbe in hellblau
und jaanas favorit lillifee
aber ich denke der ist ihr spätestens nächsten sommer zu klein
hmm, den ersten find ich auch net schön. der 3. ist zu klein. dann den hellblauen mit niedlichen Mädchen-Accessoires, z.b. lilifee-Lenkertasche+Klingel und so Bänder die am Lenker rumwedeln
mhhh ja bei uns eigentlich auch aber bei 7 tanten und onkels die alle ne kleinigkeit kaufen wollen reichts dann auch für den roller und ich will lieber ein gescheites teil als lauter so krust der nervt mich langsam...
Das ist doch mal eine tolle Maßnahme! Wenigstens was Sinnvolles, da hat sie bestimmt viel Spaß! Felix möchte auch gerne so was... Müssen wir aber noch überlegen...
Ansonsten hab ich noch keinen Plan, es gibt eh wieder viel zu viel Süßes... Geld zum Anlegen wäre mir lieber, und nachdem Geburtstag noch nicht lange her ist, fällt mir auch sonst nicht wirklich viel ein, daß er brauchen könnte...