naja also nach zwei mal üben konnte er das auch er malt halt lieber aus und das macht er so super genau da geht kaum was über den strich hinaus...
naja bei der ergi hat er nun so übungsblätter bekommen wo er schleifen malen mußte oder vier ecke kreise striche und alle möglichen formen wo es gibt....
mittlerweil haben wir unser drittes rezept sprich auf einen rezept sind immer 10 sitzungen drauf wo eine 45 minuten geht ...
wobei dei ergotante gemeint hat wir könnten schon aufhören ....
aber finn macht das so super spaß das ,
finde auch voll genial was die da machen mit den kids und ds kann wirklich net schaden aber ist halt nervig jede woche einmal los ne halbe stunde fahrtzeit dann noch 45 minuten warte zeit....
aber was macht man net alles für die lieben kleinen ...
Also komplett malt Felix ja auch keine Menschen, nur Gesichter... Aber er hat Spaß dran, und möchte jetzt auch öfter malen. Und ich denke, wenn man sich mit ihm hinsetzt, und ihm zeigt, wie er Körper usw. malt, macht er das auch bald!
Mir haben sie bei der letzten U gesagt, die Feinmotorik wäre knapp an der Grenze (also nicht sooo super), aber Grobmotorisch wäre er fit. Malen gehört zur Feinmotorik, oder? Also wenn er Gesichter malt, mein ich... Er hat nun auch so Fädelspiele geschenkt bekommen, aber kaum Interesse dran... Jungs halt...
aber Amy malt schon suuuper Schneemänner, 3 große Kreise, natürlich von unten nach oben dünner und richtig akorat. mit Knöpfen, Augen und ner Möhre echt niedlich.