Meine kleine Maus will ihre Flasche nicht mehr richtig essen sonder möchte richtig essen was ja nicht schlimm ist, nur will sie nur süßes allso Brei in jeder Geschmacksrichtung oder Babyjogurt aber Herzhaft Gemüße und so bekommt sie nicht runter ausser trockene Nudeln bei uns mit vom Teller. Jetzt meine frage meint ihr es ist schlimm wenn sie nur Brei bekommt?
Nein ich denke nicht das es schlimm ist. Probier doch einfach mal unter den Brei Kartoffeln oder was anderes drunter zumischen. Erst so das sie es nicht merken kann und jede Mahlzeit immer mehr.
WÜrde auch immer mal ein anderes Gemüse unter den Brei mischen. Und vielleicht kommt sie ja dann auf den Geschmack und ist dann Gemüse und Kartoffeln auch etwas gröber.
Wir haben lange nur gekaufte Gläschen geben können. Selbstgekochtes hat Jannik abgelehnt. Erst mit 1 Jahr wollte er auch das essen, was Mama und Papa essen.
Ich finde das jetzt auch nicht schlimm. Wenn sie bereit dazu ist, und sieht, was Ihr esst, wird sie sich schon bemerkbar machen. Und es heißt ja auch, daß sich die Kleinen holen, was sie brauchen. Warte einfach ab und probier es immer wieder mal, irgendwann wird sie dann auch andere Sachen essen.