Jannik bekommt gerade seine Eckzähne. Der linke obere Eckzahn ist schon etwas draussen und beim rechten oberen sieht es so aus, als ob er bald durchbricht.
Hoffentlich sind die bald da. Es ist kaum zum Aushalten mit dem kleinen Kerl. Er ist knörig, will nicht schlafen und jammert. Tagsüber ist er wie aufgezogen und wild. Abends ist er natürlich todmüde, aber schlafen? Nö, wieso denn. Dann könnten sich ja die Eltern ausruhen. Mittagsschlaf? Nö will ich auch nicht. Lieber weiter rumtollen und alles wütend aus den Regalen zerren und auf die Erde schmeissen.
Wie war das bei euch mit den Eckzähnen? Wie lang hat die Phase gedauert und waren sie auch so unleidlich eure Racker?
Oja, Felix war da ähnlich! Ich hatte manchmal Mühe, mich wieder zur Ruhe zu bringen, weil ich mich auch fast jedes Mal aufrege, wenn ihm eigentlich nix fehlt, er aber dafür umso schlechter drauf ist... Hinterher wußte ich natürlich, wieso er so geheult hat und/oder schlecht drauf war und so ganz anders war als sonst...
Wirst sehen, kaum sind die Zähne da, schläft er wieder ruhig und zufrieden, und auch sonst wirds wieder fast wie gehabt!