1. Anmeldung bei uns: Nach Eurer Anmeldung muß ein Admin Euch freischalten. Danach habt ihr eine Woche Zeit euch vorzustellen. Solltet ihr dies nach dieser Zeit nicht gemacht haben, werdet ihr ohne Kommentar gelöscht.
2. Bilder: Bitte verlinkt nicht einfach irgendwelche Bilder hier her, denn das ist in den meisten Fällen nicht erlaubt. Daher speichert sie zunächst irgendwo auf eurem Server und fügt sie anschließend hier ein. Wenn ich ein Bild sehe, was direkt verlinkt ist, muss ich es leider löschen (außer z. B. über Imageshack und ähnliches). Dies geschieht unter Umständen kommentarlos. Des weiteren seid ihr für eure Bilder selbst verantwortlich, ebenso wie für das, was ihr geschrieben habt. Also bitte unterlasst Bedrohungen, Beschimpfungen und ähnliches.
3. Links und Texte: Für Texte in Links, die ihr hier rein setzt, sind ausschließlich die Verfasser der jeweiligen Homepages verantwortlich. Ich distanziere mich von deren Inhalten! Trotzdem postet bitte keine Seiten mit brutalen, Rechtsradikalen oder gewaltverherrlichenden Motivationen!
4. Quellen: Bitte gebt bei Bildern und bei Texten, die ihr zitiert, stets die Quelle mit an. Das ist wichtig, da ich bei Nichtangabe echte Probleme bekommen kann!
5. Usernamen: Bitte achtet auch bei der Wahl eurer Nicks, dass ihr keinen geschützten Namen verwendet (geschützte Namen sind z.B. Markennamen wie Pepsi usw.).