Felix ist da ja eher faul eingestellt, bisher durfte ich ihn immer anziehen. Gestern hat er uns dann allerdings überrascht:
Papa wollte noch die Mülltonnen raus stellen, weil der heute abgeholt wurde. Felix wollte mitgehen. Dann meinte mein Mann so, er habe ja noch nicht mal Schuhe oder Puschen an. Felix geht aus dem Zimmer, und kommt 2 Minuten später wieder rein, beide Schuhe an und sogar zu! (sind je 2 Klett-Verschlüsse)
Seit vorgestern zieht er sich auch selbst den Schlafanzug an, ich muß lediglich noch korrigieren bzw. etwas bei den Armen helfen.
Ich habe da keinen Streß gemacht, und gedacht, irgendwann wird er das alleine wollen (also sich anziehen). Und ich hatte Recht! Dank dem KiGa!
Ja, Du hast ja schließlich auch 2 zum Anziehen... Für mich ist das eigentlich kein Prob, wenn er sich nicht anzieht, gehen wir nirgends hin...
Außer morgens, wenn wir los müssen zur Arbeit bzw. KiGa...
Aber was solls, er soll ja üben, und im KiGa muß er ja zum Teil auch selbst ran... Sie haben ja auch Turnen und/oder gehen raus, und wenn sie da immer 20 Kids anziehen müßten... Puuuuuh!