Ich bekomm schon am 14.02. mein erstes Geburtstagsgeschenk http://www.stage-entertainment.de/musica...s/elements.html inklusive Übernachtung in München zusammen mit Sven. Und meine Mama übernachtet dann hier bei Kira. Hach ich freu mich schon so
War schon auf 2 andern Shows, aber das is Jaaaaaaaahre her ^^
Da wünsche ich Euch echt eine tolle Zeit in München! Das entschädigt dann doch auch für den entgangenen freien Nachmittag heute, oder? Kannste Dich darauf freuen!
Dann erzähl hinterher mal, wie es war! Fahrt Ihr mit Auto oder Bahn?
Wir werden mit dem Auto fahren, das Hotel is gleich am Anfang von München wenn man von der Autobahn kommt und der Olympiapark is von da auch ned weit weg, fahren glaub auch Busse in der Nähe der Hotels ab. Naja und wir hatten heute nacht auch babyfrei, meine Mutter rief mich gestern an und fragte ob sie nicht die Kleine über Nacht nehmen dürfte, sie hätte so Sehnsucht
Schön geniesst die zeit zu zweit. Respekt das du die Kleine schon so früh abgeben kannst ich konnte das damals nicht. Tim durfte erst mit einem Jahr bei Oma und Opa schlafen und das auch nur weil ich eine Musicalkarte geschenkt bekommen habe.
Naja irgendwie hat sie mir dann auch gefehlt in der Nacht, aber andererseits wußte ich auch daß ich nur so wieder etwas Kraft tanken konnte, hatte letzten Dienstag den ganzen Abend nur geheult weil Kira fast den ganzen Tag nur geschrien hatte. Und irgendwie hatte ich dann auch Angst, daß ich eine Gefahr für mein Baby werden könnte wenn ich so verzweifelt bin wie ich es an dem Tag war. Dafür hab ich mich am Samstag umso mehr gefreut als sie wieder heimkam.
das kann ich ganz gut nachvollziehen, daß es schwer ist, wenn sein Kindchen nur schreit. Hin und wieder hatte Felix auch solche Phasen, aber die gingen meistens schnell wieder vorbei. Sonst hätte ich das wahrscheinlich auch nicht "allein" geschafft.
Ich finde es aber beruhigend zu wissen, daß man jemanden in der Nähe hat, den man dann ansprechen kann, und der einem dann "unter die Arme" greift! Und ich finde es toll, daß Du den Mut hattest, auch diese Art der Hilfe anzunehmen!!! Und falls Du mal niemanden haben solltest, meld Dich einfach bei mir, wenn es geht, helfe ich auch gerne!
Schön, wenn man jemanden da hat, der mal die Kleinen abnimmt.
Die nächsten meiner Verwandten wohnt 520 km entfernt. Wir haben also noch viele Jahre vor uns bis wir uns wieder einen Abend zu zweit machen können und ausgehen.
Andererseits könnte ich den Kleinen auch noch gar nicht abgeben, würde mir nachts viel zu sehr fehlen.
Wenn Dir nachts nur das Kuscheln fehlt, schnapp Dir doch Deinen Mann!
Nee, im Ernst, für mich war das auch erst mal ne Umstellung, ohne Felix hier in die Wohnung zu kommen. Aber nachts hat er mir überhaupt nicht gefehlt, da hab ich geschlafen! Grins! Nur morgens war ich wieder früh wach, und hab drauf gewartet, daß er ruft...