Käpt'n Sharky ist gerade eines der Lieblings-Bücher von Felix. Er hat das von meiner Mama zu Weihnachten geschenkt bekommen, und zum Geburtstag noch eine Hörkassette. Da gibt es ja noch nicht sooo die Auswahl, glaube nur so 3 verschiedene Geschichten, aber Felix gefällts...
Eigentlich bin ich ja gegen so ein Schema F, von wegen Jungs sind Piraten und Ritter, Mädchen Prinzessinnen und Feen... Aber wenns ihm Spaß macht, ist es ja ok.
Kennt Ihr die Bücher bzw. Geschichten, oder habt Ihr auch etwas von Käpt'n Sharky?
Hihi, ja, das stimmt! Ist wenigstens nix zum Essen, und wenigstens halbwegs sinnvoll...
Felix hat sich beim letzten ZA-Besuch ein Styropor-Flugzeug ausgesucht, das hat zwar nicht sooo lange gehalten, war aber ganz toll, und wir waren dann auch noch gestern beim Müller und mußten noch nachkaufen... War aber nicht schlimm, ich hatte da noch diese Gutscheine von der Vorweihnachtszeit, wir brauchten für ein großes Styropor-Flugzeug und eins zum Schleudern mit Gummi aus Plastik nix bezahlen...