So, nun hats Felix erwischt, er schnupft und hustet und ist ganz k.o.
So ein Mist, eigentlich war ausgemacht, daß er am Freitag bei Oma und Opa schläft, mal zum testen, wie er das macht, aber beide Großeltern sind auch krank, und so sind wir morgen wahrscheinlich gar nicht in der Stadt... Naja, aber wenn es ihm heute nacht wieder nicht so gut geht, werden wir morgen wohl zum KiArzt gehen müssen... Auf der Arbeit hab ich sie schon mal drauf vorbereitet...
Die letzten 2 Nächte waren nicht sooo gut, erst war er so um 12 Uhr wach bis um 2, und meinte, er könnte schon aufstehen... , und dann ist er so um 3 Uhr wach geworden, kriegte keine Luft mehr und war dann bei uns im Bett. Das merke ich dann natürlich auch auf der Arbeit, weil ich so müde bin... Aber in den KiGa geht er ohne Probleme, immerhin!
Ohje das klingt gar ned gut, wie gehts Felix denn heute? Hoffe doch etwas besser?
Aber leider geht grad wieder ne Krankheitswelle um, habe eben nen Anruf von meiner Schwiegermama erhalten, eigentlich sollte Kira heut Nachmittag zu ihr, jetzt wirds aber nix weil Schwiegermama Durchfall hat. Sven und ich hatten uns auch schon auf einen freien Nachmittag gefreut.
versteh ich nicht?! Felix geht in den Kindergraten, obwohl es ihm nicht gut geht? ER schläft ja auch die halbe Nacht nicht und du merkst doch an Dir, wie müde er sein wird. Ich würde Larissa zuhause lassen, sonst steckt sie ja noch alle an! Und ihr ist ja damit auch nicht geholfen.
Danke schön! Also letzte Nacht hat er super geschlafen.
Wegen der Kritik: 1. hab ich leider keine Betreuung für Felix, muß aber arbeiten. Dahin kann ich ihn dann ja schlecht mitnehmen... 2. Er wollte gerne gehen, und hat am Tage auch keinen allzu schlechten Eindruck gemacht. Fieber hatte er nicht. Dafür hat er gestern einen langen Mittagsschlaf gemacht, und dann wars wieder gut.
Wäre ich zu Hause gewesen, wäre er wohl auch nicht in den KiGa gegangen, aber so...
Heut eist er wieder quietschvergnügt und so wie immer, fast ohne Schnupfen, Husten hat er gar keinen mehr.
naja ist ja auch bekannt das man nachts stärker hustet als tagsüber ...
mein doc meinte dazu das jeder der ein wenig husten und schnupfen hat zuhaus bleibt
braucht man keinen kindergarten mehr aufmachen ....
wart nur mal bis larissa in den kiga kommt was die alles anschleift und wenn man bei jeden schnupfen daheim bleiben würde dann hat sie mehr fehlzeiten als sie da ist...
@ claudi deine überschrift ist etwas wirr weil dein kleiner hat ne erkältungskrankheit oder nen grippalen infekt aber kein grippe in dem sinn weil da würde er eher nicht mehr aus dem bett kommen ....
Ja, da hast Du Recht. Ich hatte meine beiden Beiträge im Kopf, und dann einfach was geschrieben...(also im Persönlichen Bereich = Grippewelle). Und eigentlich wollte ich nur mitteilen, daß Felix momentan erkältet ist... naja, aber das hat sich ja jetzt auch schon wieder so gut wie erledigt...