Das würde mir als Taufkleid für Sarah sehr gut gefallen. Was haltet ihr davon? [attachment=0]1500_1_301.001_100.jpg[/attachment]
mela
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1500_1_301.001_100.jpg
Es kommt natürlich drauf an ob sie bis dahin schon am laufen ist und laut der beschreibung ist es so das sie gut laufen können da es nur eine schleppe hat
Also mir gefällts, zumal es ja ein Taufkleid für Mädels ist! Bei Felix hatte ich nen ganz normalen Anzug von Mexx, das sah auch toll aus, und den hat meine Mama gestiftet. Aber bei nem Mädel hätte ich auch gerne so eine Art von Taufkleid gehabt!
Und was ist mit Eurem Haus und dem Gericht? Ich versteh mal wieder nur die Hälfte. Wir haben damals nur klein und familiär gefeiert, und auch nur standesamtlich geheiratet, sodaß es nicht zu teuer war. Mit unseren Freunden haben wir dann ein 3/4 Jahr später gefeiert, und da muß ich sagen, sind wir ungefähr 0 auf 0 raus gekommen, weil wir uns von allen Geld gewünscht haben.
jaa das mit dem haus würde mich auch intressieren .....
ist schon ganz schön sch.... wenn man soviel geld investiert und dann nur käse bekommt .
bei uns rücken ja nächste woche auch die handwerker an und a bisle schlechtes gefüh hab ich auch dabei ....
aber da muß ich durch ich weiß es istein bauunternehmer vom ort sehr bekannt und ich hoffe das dienicht pfuschen weil sie ja ihren ruf verlieren könnten...
Ich kenne mich mit Taufkleidung etc. nicht so aus, da wir unsere zwei Jungs nicht taufen lassen haben und es auch nicht werden. So an sich finde ich die Kleidung immer recht überladen, sprich zuviel drum und dran, aber zum einen, wie schon gesagt, habe ich da eh keine Ahnung und zum anderen ist es auch Geschmackssache. Ich würde ein einfaches, aber niedliches weißes Kleid aussuchen, aber ich stehe eh eher auf schlicht, aber chic.
SOOOOOOO wir haben nun einen Termin für die Taufe und zwar an Sarahs 1tem Geburtstag 17.05.2009. Das Taufkleid haben wir jetzt nach langem suchen und reden auch gefunden. [attachment=0]taufkleid-sarah.jpg[/attachment]
mela
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
taufkleid-sarah.jpg
hey das kleid is echt schön. und der termin doch auch super. ich drück schon mal die daumen das ihr super wetter bekommt! wird bestimmt ein toller tag für euch!