Was macht Deine kleine Maus, hast Du mal ne andere Milch getestet? Schreit sie immer noch so?
Übrigens kannst Du gerne mal nachmittags mit ihr zu mir kommen, und ich nehme sie Dir ab. Solange Felix mich läßt... War nicht nur Witz am Mamaabend, sooo weit wohnen wir ja nun auch nicht weg. Und das Blautal-Center ist auch in der Nähe, dann könnten wir dorthin schlendern.
Wir haben jetzt vom KiA Milchzucker bekommen, den geb ich ihr grad mit ins Fläschchen und gestern hat meine Hebamme mir noch Globulis aufgeschrieben die ich Kira auch geben kann gegen den harten Stuhlgang. Soweit geht es ihr recht gut. Bin dir auch dankbar für das Angebot, werd ich sicher mal ausnutzen
Dafür ist meinem Mann heut Nacht ein kleiner Unfall mit ihr passiert. Er saß auf dem Sofa mit der Kleinen weil sie ned einschlafen konnte und ist dabei eingenickt und dann auf ihrem Arm wieder aufgewacht. Waren noch im KKH aber die können vorerst nix machen, müssen abwarten, ob sie den Arm in 1-2 Tagen wieder normal bewegt oder nicht. Könnt euch ja vorstellen was das für ein Schock war, vor allem für Sven, der macht sich riesen Vorwürfe........
Naja sie hat den Arm halt kaum noch bewegt, der lag/hing immer nur da. Und wenn sie ihn dann doch mal bewegt hatte oder wir sie da angefasst haben hat sie geschrien, scheint aber schon bissle besser zu sein heute auch wenn sie den Arm noch recht ruhig hält.
Au, na das kann ich gut nachvollziehen, daß man sich da Vorwürfe macht!!! Allerdings hat er das ja auch nicht mit Absicht gemacht. Hoffentlich ist alles in Ordnung, und Ihr braucht nicht mehr zum Doc damit! Und ich hoffe auch, daß sie die Globuli gut verträgt und sie ihr helfen.
leider bewegt sie ihr Ärmchen immer noch nicht so richtig........morgen haben wir ja nen Termin in der Kinderklinik zur Nachkontrolle wegen dem Herzgeräusch..........naja da werd ich mal nachfragen ob man nicht auch mal nach dem Arm schauen kann...ned das da doch was kaputt is, mache mir doch Sorgen
So waren ja heute in der Kinderklinik, mit ihrem Herz ist alles in ordnung, entwickelt sich so wie es soll. Haben jetzt in 6 Monaten nochmal nen Termin. Nach dem Ärmchen hat sie auch mal kurz geschaut und meinte dann der lässt sich gut bewegen, Reflexe funktionieren auch und es tut ihr scheinbar auch nix weh und geschwollen is auch nix. Sollen halt noch bissle warten und wenn wir dann das Gefühl haben es is immer noch ned besser müssen wir nochmal in die Chirurgische Ambulanz. Naja ich hoffe das bleibt uns erspart, weil da muß man immer so ewig warten...........