Suche einen Banner für unsere Topliste, wo dann drauf steht:
Sorry, kein Banner vorhanden! (oder so ähnlich)
Rein optisch wäre es schön, wenn er unserem Haupt-Banner ähneln würde, also von den Farben her. Da unser Banner auch in unserer Topliste zu finden ist, sollten sich die 2 allerdings schon unterscheiden.
Maße hab ich jetzt nicht mehr 100%-ig im Kopf, 468 X 60???
mela
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
banner.png
banner1.png
Super! Kannste das in Rot mit "Hier könnte" vielleicht in kräftig rosa machen? Dann paßt es farblich besser zu uns, finde ich. Den würde ich dann nehmen.
[attachment=0]banner2.png[/attachment] http://www.ekiwi.de/free_service/onlineb...bannermaker.htm hier könnt ihr banner machen vielleicht findet man ja noch schönere bzw welche die euch besser gefallen. Versuchts einfach mal wenn ihr lust und zeit habt.
Danke mela, für den Link! Ich kenn mich bei solchen Sachen nicht so gut aus, ich kann eher Excel, Word usw. Mit Malen und Zeichnen und gestalten hab ichs nicht so, das überlasse ich gerne Dir oder anderen!
Der ursprüngliche Banner von uns ist von Dani. Ich finde den toll! Muß doch auch mal erwähnt werden!
Würde also sagen, wir nehmen jetzt den mit der Ente, und wenn wir noch was anderes finden, kann man den immer noch ersetzen.
Ja, ich habe mir den Link mal abgespeichert. Wenn ich mal bissle mehr Zeit habe, schau ich mal. Aber soooo oft brauchen wir ja nun auch keinen Banner, oder?
Außer man macht einen pro Jahreszeit... wäre zu überlegen... Ich schau mal!