Musste Tim heute früher aus dem Kindi holen,weil er gespuckt hat. Zu Hause hater erstmal Mittagsschlaf gemacht sich dort zweimal übergeben. Jetzt sitzt er wie ein Häufchen Elend suf dem Sofa und Laura macht ihn immer nach das ist voll witzig. Naja nun hoffe ich das wir anderen verschont bleiben und es Tim morgen wieder gut geht.
Klar Drück ich die Daumen, daß alle anderen verschont bleiben, und Du morgen abend kommen kannst! Und daß tim morgen wieder in den KiGa kann, die Nacht ruhig wird,...
So jetzt sitze ich hier seit einer Stunde mit einem das ganz gesund aussieht er at auch schon einen Becher getrunken und hat ihn bis jetzt drin behalten. Werde ihn wohl trotzdem zu Hause lassen denn wenn er sich dann doch nochmal erbricht dann heißt es wieder die schickt ihr krankes Kind in den Kindergarten. Mal sehen bis jetzt sind wir noch nicht krank
Naja so ganz ist es noch nicht er hat zwar heute morgen ein halbes Brötchen gegessen aber das hat er nach einer Weile fast komplett wieder ausgespuckt. Naja jetzt isst er wieder hoffentlich bleibt es diesmal drin
Das ist gut zu lesen!!! Mein Mann war gestern/heute früh auch angeschlagen, gestern war ihm schlecht und heute hatte er bissle Durchfall. Aber er hat durchgehalten und sich um Felix gekümmert!