Gestern war er noch quietschvergnügt, und dann gegen 19.30 Uhr gings los: Spucken! Hieß für uns, daß wir die halbe Nacht wach waren um ihn einen Eimer vorzuhalten, ihn und das Bett frisch zu beziehen (ging leider tortzdem was daneben), und heute natürlich Wäsche waschen. Jetzt macht er Mittagsschlaf, hat ganz rote Wangen und Temp. liegt bei 38,2 Grad... Ich habe mir schon Gedanken gemacht, was das sien könnte, bin aber zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen. Könnte eine allergische Reaktion sein, oder MaDa, oder was anderes... keine Ahnung, hoffentlich gehts ihm wieder besser, wenn er nachher aufwacht.
1. hat er Esskastanien gegessen. Zwar nur 3-4 Stück, aber trotzdem... Bei Maronen hatte er keine Probs. Aber mein Mann hat auch allergisch auf die Kastanien reagiert, mit Kratzen und Brennen im Hals, und Felix wollte nach Verzehr auch mehr trinken und hat sich die Augen gerieben.
2. waren wir baden, und er hatte nix besseres zu tun, als mal das Badewasser mit Schaum zu probieren...
Und daß MaDa grad wieder rum geht, hab ich auch gehört...
Von daher bin ich mir echt nicht schlüssig, alles komisch... Mal abwarten, wie es noch wird, evtl. sind wir morgen halt beide erst mal krank bzw. beim Kinderarzt!
würd ich auch so machen wenns morgen nicht besser ist, erstmal zum Kinderarzt und das abchecken lassen. Ich hoff das es nur MaDa ist weil Allergien sind was nervendes. Bin da selber reichlich geplagt von.
ich muss bei manchen nüssen auch aufpassen, bekomm da auch immer gleich ne taube zunge und halsschmerzen und je nach dem auch noch starke magenschmerzen. Aber wenns von ner Allergie kommt dann müsste es ihm heut ja schon wieder gut gehen bzw. sehr viel besser
Danke schön! Ich denke, ich hatte Recht mit der Allergie, heute ist er wieder fit wie ein Turnschuh! Er hatte schon ne Milch heute früh, und die kam noch nicht wieder raus. Die Nacht hat er super geschlafen, und ist gestern auch ganz brav ins Bett.
kann auch magen darm sein finn hat das immer extrem kurz der kübelt einmal dann ist wieder alles palletti jaana kübelt meist eine nacht lang und dann ist auch wieder alles gut .
da gibt es doch diese 24 stunden magen darm grippe die ist so schnell weg wie se gekommen ist.
aber du kannst dich schon mal drauf einstellen das er jetzt öfters krank ist das ist normal bei kids die frisch im kindi sind di schleppen generell alles an .