Guckt das wer? ich finde es immer wieder faszinierend, was für Leute da so einziehen! Viele kenne ich noch nicht mal, muß man sich da dann für schämen???
Dieses Mal kenne ich Giulia Siegel, Lorenzo alias Lorielle London, Peter Bond (Glücksrad!!!), von der van Bergen habe ich mal gehört, Gundis Zambo, "Mausi" Lugner (was die da wohl will?!?)
Finde es lustig, mit gefallen auch Dirk Bach und Sonja, die sind (wenn auch gestellt) immer so schön herb! Hahaha!
Aber jetzt mußte ich am meisten lachen, weil Felix nun Käpt'n Sharky Fan ist. Er hat eine Kassette bekommen mit ner Geschichte drauf, und den Käpt'n spricht Dirk Bach! Jetzt denk ich immer an die Kassette, wenn der ins Bild kommt!
ich hab mir die erste staffel angekuckt und das war noch ganz lustig aber schon die zweite staffel ging mir gegen den strich und drum werd ich auch diese staffel nicht ankucken weil die leute die da drin sind, sind mir einfach zu doof und ich finde das sind keine stars sondern das sind lediglich keine B Promis die mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit wollen. Sowas unterstütz ich net
Ich hatte richtig Spaß mit DJ Tomekk in der letzten Staffel, den fand ich gut, so richtig schön böse! Grins! Der hat wenigstens einem die Meinung gegeigt! Und hätte er nicht so nen Mist gebaut, schätze ich, wäre er sogar Dschungelkönig geworden!
Naja, aber dieses Mal weiß ich auch nicht... noch ist mir irgendwie alles zu brav, aber kann ja noch werden!
Na Du bist gut! Ich verrate nix! Wie hat es Sonja gestern so treffend gesagt: Ätsch!
Fand ich gut: Thema Temperatur, hier A---kalt, da über 20 Grad: Wir sind hier im Warmen... Wie nennen das die Eingeborenen hier so treffend: Ätsch! (Naja, den genauen Wortlaut hab ich mir nicht gemerkt, aber so ähnlich wars)
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ich hatte wenn dann eher mit Lorielle gerechnet... Aber für mich wäre es auch eine andere Endrunde geworden, als die mit Nico, Ingrid und Lorielle. Ich habe eher Lorielle, Gundis und Giulia im finale gesehen. Aber Frau Siegel hat ja leider aufgegeben, das wäre sonst noch echter Krieg geworden... So war es weitestgehend zum Schluß echt langweilig. Naja, aber war ja auch zu erwarten, ist halt leichte Fernseh-Kost zum einschlafen... Obwohl, manchmal wars allein wegen Dirk und Sonja echt witzig! Die hatten einige gute Sprüche drauf.