Felix hatte heute seine U 7a. er war super schelcht drauf, ich mußte ihn leider dazu aus dem Mittagsschlaf reißen und er hat nur geheult...hab halb damit gerechnet, daß wir noch mal hin müßten, aber dann gings doch.
Er ist nun 101 cm groß und wiegt 19 Kilo. Ich soll mehr auf sein Gewicht achten, allerdings ist es im Vergleich zur letzten U schon weniger geworden, somit ist das nicht tragisch. KU konnten sie leider nicht machen, weil er es nicht zugelassen hat, ich habe aber hier zu Hause danach 53,5 cm gemessen! Ein wahrer Dickkopf!
tja, die restliche U war dann ok, einmal Beine angucken, Bauch und Herz und so abhören und abtasten. Dann sollte er mal rennen, hat er aber nicht gemacht... Dann ist er ne Leiter rauf geklettert, und von wo runter gehüpft, sollte Bauklötze nach Formen sortieren und Fragen von Ihr beantworten wie z. B. ob er schon Freunde im KiGa hat und wie die heißen. Reden wollte er überhaupt nicht. Dann hat sie Bilder raus geholt und ihn gefragt, was denn das alles sei, ob er was benennen könne. Hat er nicht.. Ich dann so: Guck mal, die Trixie ist da auch drauf! Und Frau Doktor dann gleich: Ja? Was ist denn die Trixie? Ein Fisch? Er: Nein, das da, ein Hund! (Eigentlich meine Kleine, lebt aber bei meinen Eltern) Da hatte er dann gleich 100 Punkte! Hihihi!
Er ist soweit altersgerecht entwickelt, nur sehr schüchtern. Davon merke ich leider nix!
Ja solche Untersuchungen sind jetzt spannend haben ja auch bald die U7von Laura da bin ich ja mal gespannt drauf wieviel sie gewachsen ist was sie wiegt usw. Fide sie ja zu klein hat jetzt ca.80 cm bei der U6 72cm Tim hatte aber bei der U6 schon 86cm
boah auf die untersuchung bin i bei bennet au schon gsepannt also wenn des so weitergeht fliegt er da komplett durch aba er hat ja no nen halbes jahr zeit!!
p.s. anja28 mein bennetle isch au erst so 80cm , mein zwergi, und is schon fast 2,5 jahre alt! hihi
naja wir waren in augsburg im kh u ham se checken lassen beide aba bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet (muss da mal anrufen) aba ich denk mal das se dann au nix gefunden ham!
also erstmal wurden se gewogen & gemessen, klar, dann die u-hefte durchforscht und jeeeeeeeeeeeede menge fragen gefragt *boah* dann wurden se noch untersucht wie bei der u, also joni musste z.b. auf nem bein hüpfen undn bennet vom sitzen aufstehen usw...
bei bennet wurde noch pipi und blut abgenommen und dann wurden se beide noch geröngt,von bennet hatten wa ja schon einige aufnahmen von der rku ulm , ...
ich glaube ich würde allerdings wenn ich sowas nochmal machen lassen müsste bzw. wenn wir öfters da was untersuchen lassen müssten net wieder nach augsburg gehen, die waren nicht gerade die freundlichsten wie ich finde!! hab mich da gar net wohl gefühlt!!