Liest sich ja interessant! Aber schade finde ich, daß man nix zu trinken mitbringen darf, teilweise finde ich das da dann schon teuer, z. B. 1,50 Euro für ne Tasse Kaffee. Aber die Essensauswahl ist super, und ach recht günstig.
Schade, daß es noch keine Bilder hat, hätte mich schon interessiert...
Ach das mit den Getränken finde ich nicht so schlimm dann kauft man ein Glas und füllt es mit seinem eigenen Getränk wieder auf und meistens sehen sie das nicht so eng. Und ja das können wir mal machen
Ach das mit den Getränken finde ich nicht so schlimm dann kauft man ein Glas und füllt es mit seinem eigenen Getränk wieder auf und meistens sehen sie das nicht so eng. Und ja das können wir mal machen
So, wir waren heute zum ersten Mal dort. Wir hatten Glück, daß in meiner (kleinen)Gruppe von 3 Grpoßen und 4 Kleinen die Kleinsten an der Kasse standen, und somit brauchten nur die Großen bezahlen! Sonst muß man ja für Kids ab nem Meter zahlen, und Felix ist eigentlich schon größer...
Aber heute war es zu voll, auch wenn wir Spaß hatten. Ist kleiner als ich gedacht hatte, aber somit auch gut überschaubar. Aber das mit dem Essen war blöd, Felix wollte ne Pizza, da meinte sie, da müßten wir warten, bis noch mehr Bestellungen zusammen kämen... Dann wollte er Pommes, und wir haben ne geschlagene halbe Stunde drauf warten müssen! Ätzend!
Aber ihm hats trotzdem gefallen, am Ende wollte er gar nicht gehen, weil er Gefallen an den Trampolinen gefunden hatte...
Wer von Euch war sonst noch? Kerstin, Dich hab ich ja dort getroffen, wie fandet Ihr es?
Wir waren auch schon das 3. mal. Die Mädels vergessen da ihre Mama und ich kann 2 Stunden ratschen . essen haben wir auch noch keins bestellt, da die Mädels sonst kein Abendbrot mehr essen, ich nehm meist was mit, auch wenn man nicht sollte.
Das ist noch ausbaufähig, wenn sie schon wollen, daß man dort was kauft und nicht selbst mitbringt... Finde ich auch unter aller ... Da wars beim thai ja noch besser...