sind zwar net so der hammer dei bilder haben wir noch gemacht nach dem wir den aufgebaut hatten haben glaube 4 stunden dafür gebraucht aber dafür ist er richtig toll geworden
ganz kriegen ich den leider nicht mehr aufs bild also recht ist nochmal ein elemet mit einem meter dran der ging nimmer aufs bild
auf der linken seiten kommen oben dann noch zwei böden rein ikea hatte mal wieder nur die hälfte da damit man auch garantiert wieder kommt
und von den schicken auszukörben hatten se auch net genug da
also der nächste ikea bummel ist bei mir schon gesichert
und das sind die zwei mittleren elemente
das linke ist meines das rechte von meinem alterchen ....
find die hosenteile voll praktisch und irgendwie hätte ich nei gedacht das ich sooo viele hosen habe
WOW, na dann seid Ihr ja bald gut sortiert! Hat ja schnell geklappt mit dem Schrank, nur 4 Stunden!
Aber wir müssen demnächst auch noch zu IKEA, Felix hat da so ne Karte erhalten, daß er sich da ein Geschenk abholen kann... Ich kann aber leider nur noch nachmittags! *heul*
Ach Manu, es geht eigentlich auch nachmittags, wenn man nicht gerade in Ferien-Zeiten geht... Ich war schon öfter mal mit Felix nachmittags da, und hatte bisher nie was auszusetzen, da wars morgens meistens schon voller. Naja, aber 2 Kiddies unter einen Hut zu bekommen, ist sicher nicht leicht, jedenfalls bei IKEA. Felix geht da noch, dem wirds höchstens schon langweilig...
hiihihhi na das liegt eher weniger am trubbel als an dem das ich am nachmittag die kids mitnehmen muß und dann hab ich keine ruhe ..... du hast ja nur felix das geht ja noch aber ich hab zwei so monster die streßen dann doppelt und wollen nimmer von diesem komischen malfernseher weg die da in jeder abteilung rumstehen
Zitat von manuhiihihhi na das liegt eher weniger am trubbel als an dem das ich am nachmittag die kids mitnehmen muß und dann hab ich keine ruhe ..... du hast ja nur felix das geht ja noch aber ich hab zwei so monster die streßen dann doppelt und wollen nimmer von diesem komischen malfernseher weg die da in jeder abteilung rumstehen
naja das haben es jetzt aber mehr weil oben haben se eines in der schranl abteilung und in der bettenabteilung in der büro abteilung oder war es bei den sesseln und unten 100%ig noch in der vorhangabteilung
und ich war der meinung es standen mindestens noch ein halbes dutzend sonst irgendwo rum...
war übrigens gerade mit den beiden so ganz einfach wars net aber wir haben es geschafft und heute abend wird dann der schrank fertig gestell.