Ach es ging darum das Menschen die im Watt umkommen als Gonger zurückkommen wenn ihre Mörder zusammen sind. Und werden von denen umgebracht. Aber das zu beschreiben ist ein bisschen schwer, weil er sehr undurchsichtig war.Am Ende deutete alles darauf das er einfach nur geretten werden wollte. Ach ja der Gonger war ein kleiner Junge den einige Jungs in den 40ziger Jahren im Watt zurückgelassen haben. Als er von dem einen Mann gefunden wurde im Watt hab ich gedacht das der Film zuende ist, aber falsch gedacht. Dann kam nämlich raus das er der Sohn des Satans ist und damals es eine Verschwörung des ganzen Dorfes war. Weil er ein Kind erhängt hat und viele Pferde umgebracht hat. Und die letzte Szene war wie die beiden Hauptdarsteller in einem großen Haus in der Halle standen wo das Mädchen erhängt worden ist und wo der männliche Hauptdarsteller wohnte. Und die haben sich gerade umarmt und sind dahinter gekommen das sie durch die Rettung den Geist erweckt haben. Da hüpfte ein Kinderball die Trepperunter und die beiden drehten sich um und sehen die Treppe rauf und da sieht man wie ein Schatten näher kommt und der Junge über das eländer schaut und sagt ich bin wieder da.
Also ich fand den Film echt gut und er war richtig spannend und gruselig
Au wei, das hört sich nach nem guten Film für mich an! Schade, hab ich nix von gelesen vorher... sollte wohl besser die TV-Zeitschrift durchlesen... Naja, egal!
eigentlich bin ich echt ein kandidat für solche filme aber die vorschau zu dem film hat mich so aufgeregt das ich ihn aus protest nicht angekuckt hab. meinem mann gings auch so normal schauen wir das schon aber sobald mal pro 7 eingeschaltet hat kamen irgendwo die blauen augen von dem knirps und die dumme einblende. so haben wir wer wird millionär und den rach gekuckt das war auch okay *g*
Ach, der lief auf Pro 7? Na dann ists kein Wunder, daß ich den nicht geguckt habe, Pro 7 haben wir seit Neuestem nicht mehr! Weiß der Geier warum... Wir müssen mal danach suchen, vielleicht haben sie den im Kabel verlegt oder so...
als wir noch in söflingen gewohnt haben und kabel hatten, hatten wir auch immer probleme mit pro 7. da war auch das bild immer schelchter als bei den anderen Programmen ........... keine ahnung warum
Vielleicht hockt ja in Söflingen jemand der was gegen Pro7 hat und den Sender blockiert also hier in Wiblingen haben wir keine Probs Claudia mußt dann eben hier gucken
Hmmm, also ich wohne ja nun nicht wirklich in Söflingen, aber trotzdem scheint jemand was gegen uns zu haben... Naja, inzwischen guck ich eh kaum noch Pro 7, sondern eher andere Sender. Früher hab ich mal Buffy und Angel und so geguckt, wenn das nun nicht gegangen wäre, hätte ich die glaube ich hier verklagt!