zur zwar flug hamburg hin und zurück einmal musical tarzan -> bin ja mal voll gespannt war noch nie im musical wie das so wird und ein tag power shoppen .
und ich freu mich sooooooo drauf ist allerdings erst anfang mai
Wow, da werd ich neidisch! Ins Musical möchte ich auch gerne mal wieder... Bisher war ich mal im Mamma mia in Stuttgart, und in einem mit Stepptanz in Bielefeld.
Ich würde sooo gerne mal in ...ääääh, wie hieß das mit den Rollschuhen? lief (oder läuft?) in Bochum. Bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit dazu, und nun wirds wohl erst recht nix mehr werden..
Schreib dann aber unbedingt wie es war! Habt Ihr ein Hotel gebucht? Oder alles an einem Tag hin und zurück?
Aaaach, fliegen ist schöööön! hatte mal England und zurück, erst ne kleine Maschine hin, 20-Sitzer, und dann nen Riesen zurück! war mega geil!!! Eigentlich habe ich ja Höhenangst...
Meine Tante hatte mal so ne ein-motirige, 4-sitzer, da hat sie uns mal zu nem Rundflug eingeladen. Das war der Hammer! Nur bei Start und Landung hab ich mich mulmig gefühlt, oben dann gings mir blendend, und ich konnte sogar Bilder von unserem Haus machen!!!
Was fliegt Ihr denn für nen Vogel, manu? Weißt Du das schon?
@ Anja28: Paris!!! Ich werd echt neidisch! Wollte ich auch schon sooo gerne mal hin! Bisher war ich nur mal in Avignon und der Carmargue, also in der Provence. War ja nicht schlecht, aber da ist nix los...(Ich war noch Schülerin, wir waren mit der Klasse da, 2 wochen.) Einmal waren wir aber am Strand, am Mittelmeer, und das habe ich als Strandkind schon seeeehr genossen!
@ dani ob musical was für mich ist weiß ich noch net aber ich machs einfach mal ist ja auch schön einfach mal raus zukommen
flug kostet auch nur 1cent hin und 2 cent zurück dazu noch die üblichen nebenkosten also komme ich auf knapp 50 euro für hin und zurück also ist ja super billig ist mit der germanwings sind ja auch eher kleine maschinen aber ich denke mal keine propellerteile
Ja mal schauen haben gestern mal geschaut und haben nichts gescheites gefunden wo man nicht so viel bezahlen muss. Starlight Express hab ich schon 2mal gesehen und fand es wirklich gut
Hamburg ist ne schöne Stadt. Wir sind da öfter, meine Schwester hat da 12 Jahre direkt in HH gewohnt und nun auf der anderen Elbseite in Jork ein paar km von HH weg.