...und ich würde mich über Eure Bilanz des Jahres freuen.
Was war in diesem Jahr gut? was war weniger gut bzw. schlimm? Falls es was gibt: was würdet Ihr anders machen, wenn Ihr die Zeit dorthin zurück drehen könntet? Was möchtet Ihr nächstes Jahr machen/was erwartet Ihr vom nächsten Jahr?
Kann mich eigentlich nicht beschweren alles hat eigentlich gut geklappt. Haben viele neue Leute kennengelernt und schnell anschluss gefunden. Ist ja nun auch schon das zweite Weihnachten das wir hier feiern
Also toll war dieses Jahr ............ meine Hochzeit .................... die Flitterwochen .............. und meine Schwangerschaft ........... und das ich viele liebe Leute kennengelernt hab (ganz besonders euch )
Nicht so toll war die Erkenntnis das ich zum Teil schon ne sehr verlogene Verwandtschaft habe die nicht all zu gut hinter meinem Rücken über mich spricht.... und sonst eben die üblichen tiefs die man im laufe eines Jahres auch mal hat.
Aber im Großen und Ganzen hat das Positive doch überwogen *g*
Das ist doch schön zu hören, daß es bei Euch so gut lief! Ich glaube, einige Tiefs gehören einfach dazu, sonst hätte man ja immer einen Höhenflug! Haha!
Bei mir wars dieses Jahr gar nicht gut, obwohl es natürlich tolle Momente gab, wie z. B. daß Felix nun toll in den KiGa geht.
Ein Schatten liegt über diesem Jahr, ganz besonders, weil meine Onkel verstorben sind. Auch einige "Mißverständnisse" waren nicht so toll, aber es gibt einen tollen Satz: "Geniesse Dein Leben, und trenne Dich von allem Negativen, dann gehts Dir gut!" Und daran habe ich mich gehalten.
Für nächstes Jahr wünsche ich mir, daß es weiter so gut läuft im KiGa, und daß ich mit meiner Arbeit und den Kollegen gut zurecht komme. Und ganz wichtig natürlich, daß wir alle gesund und munter bleiben und auch noch Zeit für uns haben.
Das Schönste für mich in diesem Jahr war natürlich meine Schwangerschaft (durch die ich dann schließlich auch euch kennengelernt hab ) und Kiras turbulente Geburt, auch wenn die 12 Tage, die sie in der Klinik bleiben mußte nicht ganz leicht für mich waren. Dafür hatte ich mein persönliches Weihnachten, als wir sie am 12.12. endlich mit nach Hause nehmen durften
Wünsche mir für nächstes Jahr nur, daß sich Kira weiter so gut entwickelt wie bisher.