Ich würde gerne für unsere Foren-Partner Silvester- bzw. Neujahrs-Grüße "verschicken".
Und hat jemand Ideen dafür, wie das aussehen könnte? Ich habe noch überhaupt keine Vorstellung. Vielleicht mit nem Feuerwerk, oder Sektglas, oder Glücksschweinchen? So das "Übliche"?
"Einen guten Start ins Neue Jahr 2009 wünscht Mamas Welt!" oder so ähnlich?
Ich bin ja nicht soo die Bastlerin, da mußt Du eher Mela fragen. Ich stell mir halt so eine Karte vor, Größe wäre egal, mit nem Hintergrund, z. B. Feuerwerk, und im Vordergrund steht dann "Einen guten Start...", kann aber auch drunter stehen. So was in der Art. Bessere Ideen hab ich leider nicht.
Aber es sollte dann auch was sein, was wir hier ins Forum setzen können, statt dem Advents-Hasen-Bild. Und das wir auch als Grüße in anderen Foren einsetzen können.
konnte kurz zwischen dem backen was machen [attachment=0]silvester.jpg[/attachment]
@anja da kannst du frei basteln z.b such dir ne basis (feuerwerk) und setze schrift und andere kleine bilder zusammen darauf
mela
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
silvester.jpg
Ja, das ist super! Kannste die Zeile "ein gutes neues Jahr" noch deutlicher machen, also die Schrift dicker oder so? Sieht man ein bischen schlecht...
Anja: Bin mal gespannt, was Du so bastelst!
Ich sollte mir dafür auch mal Zeit nehmen, aber ich glaube, daraus wird nix mehr. Hab ja nur noch morgen "Felix-frei", und dann sind schon die Feiertage, und unser Urlaub, und dann arbeite ich schon wieder... Naja, aber ich hatte in letzter Zeit uahc genug damit zu tun, das mit diesem Forum wenigstens einigermaßen auf die Reihe zu kriegen. Es fehlen ja immer noch einige Styles (Sommer, Herbst, Frühling,...). Wobei die Grundlagen dazu nicht das Problem sind, aber ich finde das dann so langweilig ohne Grafiken, und da hab ich noch nicht überall die passenden gefunden...
mela
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
silvester1.jpg
mela
silvester1.jpg