Hab ich mich heute geärgert, und ärgere mich immer noch!
Wir hatten heute um 10 Uhr Kirche mit KiGa. Also die Kiddies haben am Gottesdienst teil genommen, und auch was geübt und vorgespielt. Und was macht Felix??
Plappert die ganze Zeit, will mit mir Raufen (!!!), tut die Füße auf die Rücklehne, hört überhaupt nicht auf mich, und schon gar nicht zu!
Ich habe ihn mindestens 5 mal ermahnt, daß wir gehen, wenn er nicht augenblicklich aufhört. Andere haben natürlich auch schon geguckt, und gemeint, ich solle mich doch durchsetzen. Das hab ich dann auch, ich bin aufgestanden, hab ihn mir geschnappt und dann sind wir raus. Draußen hat er dann auch gleich weiter geheult, er will doch in die Kirche, und nicht heim. Aber nicht mit mir, ich war inzwischen schon auf 180. Er hat sich noch nicht mal die Jacke anziehen lassen, aber das war mir egal. Ich habe dann ein Schreiendes Etwas ins Auto gesetzt, und bin wieder heim.
Puuuuuh, ich hatte mal ein echt liebes Kind, aber seit er im KiGa ist, erkenn ich ihn nicht wieder! Da könnte man glatt meinen, der KiGa wäre der größte Fehler, den man seinem Kind antun kann... Und ich habe den KiGa immer geliebt als Kind.
Wenn das so weitergeht, bin ich echt froh, daß ich bald wieder arbeiten darf! Hoffentlich geht die Phase bald vorbei!
Nee, im Ernst. Ich habe mich heute wieder abgeregt und mich mit einer anderen Mama unterhalten, die meinte, sie kenne das von ihrem kleinen auch. Aber er hätte auch "nur" 3 Mal Theater bei so was gemacht, beim 4. Mal war er ganz "brav". Dann hab ich ja noch Hoffnung...