Gestern abend um 17 Uhr hatte der KiGa Weihnachtsfeier im Gemeindehaus der Martin Luther-Kirche hier in der Nähe vom Ehinger Tor.
Felix hatte schon mit geübt am Montag. Gestern abend war er dann erst dazu bereit, mitzumachen, als ich mit ihm dann nach vorne ging. Er bekam einen Gardinen-Umhang um und eine Art weiße Krone auf, war eine "Schneeflocke". Allerdings dauerte es ihm dann doch zu lange, bis er dran gewesen wäre, und er wollte dann doch nicht mehr. Schade, aber Bilder davon gibts trotzdem, mein Schwiegervater hat welche gemacht. Hab sie aber noch nicht bekommen. Dafür ist er hinterher mit mir zusammen mit der Spendendose rum gelaufen und hat fleißig Leute angestupst, die dann auch Geld für die Dose übrig hatten! Schön wars, die Kinder haben gesungen, eine Geschichte mit Geräuschen erzählt, und getanzt. Das hat ca. eine Stunde gedauert, und anschließend gabs dann noch Kaffee und Kuchen, und für die Kids die Weihnachtsgeschenke (die Mamas haben einen Traumfänger gebastelt).
Die Ferien fangen ja am 22.12. an, oder? Bei uns ist das dann der erste Tag ohne KiGa...
Bin mal gespannt, ob Felix im neuen Jahr dann auch wieder gerne in den KiGa geht! Wobei die ersten 3 Tage (7.-9.1.) Notgruppe ist, bis jetzt sinds "nur" 10 Kinder inkl. Felix, 15 nehmen sie auf. Aber ich muß ja am 7. auch wieder den 1. Tag arbeiten...nach über 3 Jahren Pause... bin mal gespannt, ob wir dann auch rechtzeitig aus dem Haus kommen, oder gleich erst mal verschlafen!