Hab jetzt mal bin geschieen angeklickt. Stimmt zwar noch nicht ganz, weil die Scheidung leider noch nicht durch ist. Aber wirklich verheiratet sein mag ich auch nicht mehr. Ich hoff as es dieses jahr noch was wird, wegen des Kindes von meinem Freund. Auf den ganzen Papierkram hab ich nämlich üüüberhaupt keine Lust.
Danke, lieb von Dir. Die Daumen kann ich sicher brauchen. Denn die von der Rentenkasse bekommen es irgendwie nicht in ihren schädel das ich die letzten 8 Jahre nicht gearbeitet hab, trotz 3 mal schriftlich hingeschickt. Tja und solange das nicht geklärt ist gibts keine Scheidung und somit ein ehelich geborenes Kind vom falschen vater*heul*
ich warte drauf dasich gefragt werde und wenn er das net tut heirate ich jemadn anders oder garnet weil ich ihn bestimmt net fragen werde...
aber bei mr hat dasja nochzeit weil ich möchte totla schön feiern (falls ich heiraten werde) udn dann ordentlich flitter gehen udn das geht jamit so kelinen kids net ganz so gut .....
Weisste ich glaub an all die Theorien eh nicht. Ich glaub warum eine Ehe/Beziehung scheitert, ist so individuell wie das Wetter. Da spielen wohl soo viele Dinge ne Rolle. Bei uns wars nach 12 Jahren eben vorbei. Ich war damals auch nich seeeeehr jung. Wobei mich diese jahre doch stark geprägt haben.