Nein, ich muß sagen, ich war gestern zu müde für irgendwas... Mein Mann wollte noch was gucken, was er aufgenommen hatte, über die Zaren in Rußland, aber so ganz hab ich das nicht verfolgen können, und bin auch schon um kurz nach 21 Uhr ins Bett...
Aber auch sonst guck ich das nicht wirklich, außer mein Mann ist nicht da und es läuft nix anderes. Ich finde es immer wieder erschreckend, was aus manchen Kindern werden kann, wenn man sie falsch behandelt, oder nicht richtig versteht oder sich nicht um sie kümmert oder oder oder... Oder umgekehrt auch, wie "böse" manche Eltern sind...
der arme junge und die frau ist ja mal so der hammer ich würd mich tot schämen aber net dann noch in stern tv sitzen und drüber sprechen nachdem halb deutschland gesehen hat was sie mit dem kind macht ...
ich habs auch gesehen und ich muss echt sagen mir tat der kleine so leid ich musst schon heulen. mein mann war auch nur noch kopfschüttelnd dagesessen. ich kanns auch nicht verstehen wie man sich danach noch zu stern tv hocken kann. hab dafür kein verständnis.
die hat ihr kind geschlagen, beschimpft und aufs letzte runter gemacht. das war echt grausam zu sehen. und kleine hat noch erzählt das die mama ihn ja nicht ohne grund schlagen würde, sondern das die das eben macht wenn er nicht aufräumt oder nicht macht was sie will ..... HALLO der Zwerg ist 7!!!! Naja und hart war auch das sie ihm die Brille von der Nase geschlagen hat und die dann so verbogen war das sie zum Optiker musste.
Ja die hat ihn Seelisch und Körperlich fertig gemacht. So das er sagt wenn er 18 ist zieht er aus und das er am liebsten tot wär. Echt der Hammer und das von einem siebenjährigen. Aber ich fand es gut das sie die Telefonszene mit dem Jugendamt gezeigt haben, das sie schon da anruft und sie Hilfe braucht und man sagt ihr das sie keinen Termin mit ihrer Beraterin gekommt.
ja hast recht das war schon echt der hammer, das bestätigt ein bisschen was man immer so übers jugendamt hört! naja aber zum glück ist der kleine ja jetzt bei pflegeeltern die sich um ihn kümmern.
Puuuu! Und hinterher regen sich dann alle auf, wenn dem Kleinen dann doch was passiert ist, und man nix mehr tun kann! Schon der Hammer, was erst alles passieren muß, um Hilfe zu bekommen! Da sollte man dringend mal was ändern!
Ich kenne ienen Live-Fall, von quasi hier um die Ecke, wo eine Mama (alleinerziehend) sich gar nicht wirklich um ihren Sohn kümmert (war im Sommer 5 Jahre alt). Sie läßt ihn vor der Tür warten, weil sie einkaufen muß, mal eben 2 Stunden draußen ohne Aufsicht! Essen kriegt er bei anderen Familien, die gerade da sind und Mitleid haben, und in den KiGa geht er auch nicht, weil sie ja nur Kindergeld bekommt, und davon müssen sie ja auch noch leben...Sie hat dem Kleinen auch schon gesagt, er ist nur noch bei ihr, weil sie das Kindergeld braucht...Sie ist Hartz IV-Empfängerin... Traurig! Meine Bekannten haben auch schon beim Jugendamt angerufen und das alles geschildert, was dabei raus kam, weiß ich allerdings nicht.